Weihnachtsbaumverkauf der FC Bayern Freunde Westhausen

Die FC-Bayern-Freunde Westhausen laden zum Christbaumverkauf

Trotz Corona soll die Benefizveranstaltung unter strengen Coronabedingungen stattfinden

Westhausen (mab) – Mit dem Baumverkauf wollen die FC-Bayern-Freunde Westhausen wieder Projekte in der Gemeinde unterstützen. Der Verkauf der Christbäume findet traditionsgemäß auf dem Rathausplatz statt.
“Wir haben uns reichlich Gedanken gemacht, haben ein Hygienekonzept im Rathaus eingereicht und haben von dort auch grünes Licht für unser Vorhaben bekommen”, sagt der Vorsitzende der FC-Bayern-Freunde Westhausen,  Gerhard Weng. Somit ist sicher: auch in diesem Jahr kann wieder der beliebte, traditionelle Christbaumverkauf auf dem Rathausplatz stattfinden. Das einzige, was in diesem Jahr leider ausfallen muß, ist die Ausgabe der leckeren Gulaschsuppe und des wärmenden Glühweins. “Das geht leider in diesem Jahr nicht”, bedauert Weng. Dafür aber halten die FC-Bayern-Freunde Westhausen 320 stattliche, grüne Christbäume für die hoffentlich vielen Besucher und Christbaumkäufer bereit. ” In diesem Jahr nehmen wir auch wieder telefonische Bestellungen entgegen. Die Käufer müssen uns einfach nur die Grösse des Baumes nennen und wir liefern dann den Baum kostenlos bis nach Hause”, verspricht Weng. Christbaumkäufer, die gerne selbst auf dem Rathausplatz vorbeischauen möchten um sich ihren Baum höchstpersönlich auszusuchen, müssen zuerst ihre Kontaktdaten hinterlegen, bevor sie auf den Rathausplatz vorgelassen werden. “Um das ganze vielleicht ein bißchen einfacher und schneller zu gestalten, haben wir in den Geschäften in Westhausen entsprechende Flyer ausgelegt. Auf der Rückseite der Flyer, kann man bereits seine Kontaktdaten ausfüllen und bei uns dann am Eingang abgeben”, so Weng.

Infokasten:

Der Christbaumverkauf in Westhausen auf dem Rathausplatz findet am Samstag, 12. Dezember 2020 zwischen 9 Uhr und 16 Uhr statt. Vorbestellungen von Christbäumen können unter der Telefonnummer 01739503934 aufgegeben werden.

Kommentar hinterlassen zu "Weihnachtsbaumverkauf der FC Bayern Freunde Westhausen"

Hinterlasse einen Kommentar