Das ist My Fleckle – Die Online Zeitung

Informationen und Nachrichten

aus ihrer Region


+++Kommunalpolitik, Veranstaltungen, Aktuelles aus den Rathäusern, besonderes Bürgerengagement, Vereine und Kurznachrichten…..+++


 

…..mit My Fleckle sind sie bestens über das Geschehen im Ostalbkreis informiert

Erleben sie ihre Heimat aus einer neuen Perspektive

My Fleckle – Die Online-Zeitung berichtet ausführlich und übersichtlich. Ich biete Ihnen eine große Themenvielfalt. Dabei orientiere ich mich nicht nur an bekannten Themen, die sie in den Tageszeitungen lesen können. Auf My Fleckle bekommen sie mehr Inhalte, Hintergründe und mehr Informationen, die in der Tageszeitung oft keinen Platz mehr haben. Mit My Fleckle – Die Online-Zeitung sind sie dadurch noch umfassender informiert.


Als erfahrener Journalist halte ich mich an die Prinzipien der Meinungsfreiheit und achte  die Grundwerte der Menschenwürde und des Anstands. Radikales und Menschenverachtenden Gedankengut, egal ob von Links, Rechts oder der Mitte, erteilen ich eine deutliche Absage. Inhalte und Kommentare die in diese Richtung gehen, werden von mir nicht verbreitet und bei Kenntnis durch mich, sofort von der Webseite entfernt.

 

My Fleckle können sie auf dem eigenen PC oder auf den meisten bekannten mobilen Endgeräten (Smartphones, Tablets u.a.) empfangen. Sie benötigen lediglich einen mobilen oder stationären Internetzugang. Die Informationsseiten, werden in den meisten Fällen automatisch dem Format ihres Endgerätes angepasst. Dafür verwende ich responsive Webseitenkonzepte.

 


My Fleckle ist eine digitale Abonnement-Online-Zeitung

mit vielen interessanten Informationen, Nachrichten, Meldungen und Tipps aus dem Ostalbkreis und auch umliegenden Regionen. Guter Journalismus kostet Zeit und Geld. Mit einem Abonnement von My Fleckle unterstützen sie meine Arbeit und mein Engagement für eine verantwortungsvolle Berichterstattung.


 

 

Was kostet ein Abonnement?

„Gute Information muss nicht teuer sein“

Sie haben die Wahl:

  • Das 3-Monats-Abo richtet an Leserinnen und Leser, die My Fleckle ganz unverbindlich testen möchten. Das Abo endet automatisch und wird nicht verlängert.
  • Das Monatsabo können sie jederzeit zum Monatsende kündigen.
  • Das Jahresabo bietet ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis mit allen bekannten Vorteilen von My Fleckle. Klicken sie auf das untenstehende Zeitungs-Logo und erfahren sie mehr über das Abo von My Fleckle

logo-zeitung-gefaltet-einzeln-klein

Haben sie noch weitere Fragen? Dann senden sie mir doch eine E-mail an folgende Adresse: info@my-fleckle.de