Bürgermeister und Pizzabäcker

Lange Warteschlange vor dem Pizzastand

Bürgermeister Gunter Bühler gewinnt Pizza für alle

Bopfingen (mab) – Er hat´s gewußt und zur Belohnung gab es Pizza satt für alle seine Bürgerinnen und Bürger. Bürgermeister Gunter Bühler hat bei einem Radioquiz gegen zwei seiner Amtskollegen gewonnen. Zum Beispiel hat Bühler auf den Meter genau gewußt, wie tief der Bodensee ist. Ebenso im Bilde war er bei der Frage, wie der erste Moderator von „Wetten Dass“ hieß: Frank Elstner. Und am Ende entpuppte sich der Bopfinger Bürgermeister noch Hardrock-Fan und wußte über Gitarrenriffs Bescheid. Da hatten die anderen Bürgermeister keine Chance mehr. Übrigens, die Schlange vor dem Pizzawagen war riesengroß.

Kommentar hinterlassen zu "Bürgermeister und Pizzabäcker"

Hinterlasse einen Kommentar