Benefizkonzert

Gruppe Raised in Basement

Rockmusik in Clubatmosphäre für einen guten Zweck


Junge, talentierte Bands rocken die Bühne zugunsten der Aktion „Segeltaxi“

Mehr als 70 Rockfans haben im Bürgersaal der Otto-Ulmer-Halle in Adelmannsfelden ein Rockkonzert in Wohnzimmeratmosphäre genossen. Fünf Bands und ein Dutzend talentierter Musikerinnen und Musikern haben ein Benefizkonzert zugunsten der Aktion „Segeltaxi“ gegeben. Das Publikum war begeistert.

Verbinde drei Firmenjubiläen in Adelmannsfelden mit zwei engagierten Mamas von Bandmitgliedern der „Big Blue Banana Band“ und hole dir noch vier weitere tolle Bands hinzu und fertig ist der Rockabend für einen guten Zweck. Mehr als 70 Rock- und Musikfans liessen sich auf keinen Fall dieses besondere Konzert in Wohnzimmeratmosphäre entgehen und waren am Ende ganz aus dem Häuschen. Neben der großen Bühne und einer ausgefeilten Licht- und Tontechnik, passten noch ein paar Stehtische und kleinere Sitzgelegenheiten in den Bürgersaal der Otto-Ulmer-Halle, fertig war die gemütliche Rocklounge. Die jungen, talentierten Rock- und Musikbands waren das Sahnehäubchen auf einem durch und durch gelungenen Rockabend. Mit dabei natürlich auch die „Big Blue Banana Band“ die seit über fünf Jahren mit vielen erfolgreichen Auftritten, wie zum Beispiel dem Galgenberg-Festival, von sich Reden macht. Das die Adelmannsfelder Band „Crazy Energy“ ebenfalls mit von der Partie ist, stand gleich zu Anfang fest. Mit „History of Pain“, „Nimm zwei“ und „Raised in Basement“ war alles auf der Bühne was einen interessanten und unterhaltsamen Abend versprach. „Raised in Basement“ zum Beispiel haben sich erst neu im Bandcamp in Aalen gefunden und spielen erst seit ein paar Monaten in dieser Formation zusammen. Trotzdem haben sie ihr Publikum auf das angenehmste überrascht. „Das war wirklich gut, was die Jungs da oben auf der Bühne abgeliefert haben. Aber ehrlich, alle Bands haben uns am heutigen Abend ein Bomben-Konzert geliefert“, freut sich Lothar Schiele, Initiator und Organisator der Aktion „Segeltaxi“. Der Eintritt war übrigens frei, Spenden waren an diesem Abend aber sehr erwünscht.

Bauch | My Fleckle.

Gruppe BigBlueBananaBand

Kommentar hinterlassen zu "Benefizkonzert"

Hinterlasse einen Kommentar